Infos zu unserem Sportstudio

Seit 1992 heißt es bei uns "Sport frei!". Und das für jederman. Ob Senior oder junge Mutti mit Kind, Fitnesssportler, gestresster Büroangestellter, Leistungssportler oder Menschen die einfach andere Menschen treffen wollen, alle sind bei uns willkommen.

In unserem schönen Ambiente kann man in familiärer Atmosphäre seinem geliebtem Hobby nachgehen. Durch die zentrale Lage in der sich unser Studio befindet, ist es für jeden gut zu erreichen. Wir trainieren praktisch auf "Heiligem Boden". Wenn Luther noch leben würde, hätten wir bestimmt die Ehre Ihn bei uns begrüßen zu dürfen. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut einfach mal rein und lasst euch sportlich anstecken!


Eurer Fitness World - Team

 
 
 

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.  10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Sonntag  10:00 - 13:00 Uhr

 

©2008 - 2024 by Fitness World, Fitnessstudio Wittenberg | Impressum | Datenschutz | AGB | Sitemap